Zur Navigation - Metanavigation überspringen |
Zum Inhalt - Navigation überspringen |
Zur Marginalspalte - Inhalt überspringen |

Fachgruppe Medienwissenschaften

Die Fachgruppe Medienwissenschaften an der TU Braunschweig ist seit dem Sommersemester 2010 wieder besetzt.

Die Fachgruppe ist Anlaufstelle bei Fragen rund ums Studium. Auch wenn etwas nicht ganz rund läuft, könnt ihr gerne auf uns zukommen und wir versuchen eine Lösung zu finden.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern und freuen uns sehr über Zuwachs auch aus nachrückenden Semestern. Im besten Fall sind die Mitglieder zeitgleich in der Studienkommission als studentische Vertreter anwesend. Diese tagt nur 1-2 Mal pro Semster und man erfährt alle Neuigkeiten aus erster Hand und kann in dieser Runde besonders gut allgemeine und auch spezielle Probleme im Studiengang besprechen.

Erreichen könnt ihr uns am schnellsten über unsere Facebook-Seite: www.facebook.com/FachgruppeMewiBs/

Campus